Letzte Aktualisierung

am 28.02.2017

Über mich

 

 Hallo zusammen,


ich bin Bones, der Knochenjäger

und am liebsten mag ich die,

die nach Pansen schmecken.

Am 22.10.2011 wurde ich als Perle geboren, als "Aubachperle", so heißt der Zwinger aus dem ich komme. Hier seht ihr meine Mama Emelie und meine beiden Schwestern Bona und Bonita. Ich bin der kleine grüne. ;-)

Hier war ess echt dufte.

 

 

Von da aus verschlug es mich am 30.12.2011 nach Kenn, das liegt vor den Toren der ältesten Stadt Deutschlands, Trier an der schönen Mosel, mit viel Platz für so einen großen Hund wie ich es mal werden will.  

 

 

Hier wurde ich schon sehnlichst erwartet

Das ist meine Familie

Tanja und Frank

2012       Ramon      2015

2012             Rico           2015

Kater Luke

Hiermit habe ich zwei nette Ersatzeltern und 3 wilde Brüder dazu gewonnen. Hier bin ich genau richtig. Uns wird nie langweilig. Der Kater hat genau so viel Unsinn im Kopf wie ich (und die zwei Jungs).

Es gab eine Zeit da haben wir gemeinsam gegen die Möbel gekämpft. Das hat zwar höllischen Spaß gemacht, gab aber auch Ärger.

Gott sei Dank sind wir jetzt aus dem Alter raus. ;-)

Am liebsten bin ich mit meinen Zweibeinern im Wald und springe mit den Kids über Stämme und Äste. Das ist sooooo cool und man kann sich so richtig schmutzig machen und das mach ich mit großer Freude, weil ich weiß, ich werde dann mit dem Gartenschlauch wieder sauber gemacht und es macht höllischen Spaß, dem Wasserstrahl nachzujagen...

 

 

...oder........

 

 

ich geh zum schwimmen..

 

 

Wenn ich dann wieder sauber, trocken und müde bin wird ganz doll gekuschelt und geschmust. Meine Zweibeiner sagen immer ich bin 70 Kg reine Liebe.